Endlich blogge ich mal wieder!
Schon bereits seit mehreren Wochen wurde es zu Vanessas und meinem Hobby jeden Mittwoch (unserem freien Tag) in Peregian Beach Tennis spielen zu gehen, da wir beide auch früher in Vereinen spielten und man hier einfach angesteckt wird. Die Aussies stehen mit der Sonne auf (was für den ein oder anderen Langschläfer eine Umstellung ist) und starten ihren Tag aktiv mit Exercises, einem Personal Trainer oder mit simplen Joggen am Strand/in den vielen Parks. Auch wenn man seinen "inneren Schweinehund" überwinden muss lohnt es sich auf jeden Fall, da der Morgen immer noch die schönste Tageszeit ist, in der man die frische Luft, eine glasklare Sicht bis zur nächsten Küste und die leichte Sommerbrise genießen kann. Und überhaupt verbringen die Einheimischen ihre Zeit meistens in der Natur und am liebsten mit Familien und Freunden. Nach unserem wöchentlichen Tennismatch kühlen wir uns meistens im Meer oder in einem unserer Poole ab, die hier wirklich fast jedes Haus hat.
Einer der schönsten Strände, die ich je gesehen habe! Ellenlang, Peregian Beach.
Unsere Au Pairs-Clique erweiterte sich übrigens mit Katharina Nummer 2! Zusammen besuchten wir das Caloundra Music Festival, wo australische Acts auftraten, wie z.B. Mr Percival, Wolfmother, John Butler, Megan Washington, The Bamboos oder Chance Waters. Das Festival-Gebiet erstreckte sich übrigens über 5 Plätze/Bühnen!



Chance Waters
Wir übernachteten erneut in einem Backpackers in Caloundra und sahen uns am nächsten Tag noch ein wenig was von dem Ort an und somit endete unser wirklich unvergesslicher Wochenendtrip!
Lots of Love
Kathi






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen